Unsere stoked Crew - get stoked with us

Unsere Herzen schlagen für’s Surfen und Snowboarden

Egal, ob Sommer oder Winter, Wellen oder Schnee – unsere Boards sind immer am Start!

Perfekte Voraussetzungen, einen Boardshop zu betreiben, haben wir: Unsere Herzen schlagen eindeutig für jeglichen Boardsport.

Im Sommer surfen wir in Aquitanien und im Baskenland, inklusive eines Abstechers in die europäische Surfhauptstadt Capbreton. Auch SUPen auf der Ostsee oder dem türkisklaren Wasser vor den Fiji-Inseln haben wir schon im Repertoire.

Die Pisten machen wir unsicher in und um Innsbruck, in Südtirol oder den heimischen Gebirgen. Liebgeäugelt wird mit dem Snowboarden auch in den Rocky Mountains, Jackson Hole (Wyoming) versprüht schon im Sommer einen zauberhaften Charme!

 

Nitro, Burton, Thirtytwo, K2, Ripcurl, Billabong, Captain Fin & Co.

Die richtige Ausrüstung steht für uns neben unglaublichen Erfahrungen immer an erster Stelle!

Aus diesem Grund wählen wir unsere Brands nach eigenen Erfahrungen und Präferenzen aus.

Als passionierte Surfer und Snowboarder führen wir derzeit unter anderem Ripcurl, Billabong und Captain Fin. Weitere Marken sollen bald folgen, sodass wir Dir die größtmögliche und beste Auswahl für Dein SUP, Surf oder Snowboard Erlebnis bieten können.

 

SUP Affairs

Neben Surfen und Snowboarden soll auch die neue Trendsportart Stand Up Paddling, welche eigentlich schon eine sehr lange geschichtliche Tradition hat, nicht zu kurz kommen.

Unsere Heimatstadt Bamberg ist mit seinen Flüssen und umliegenden Gewässern schließlich prädestiniert für abwechslungsreiche SUP Erlebnisse.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner SUP Affairs bieten wir einen SUP Verleih sowie SUP Touren an. Natürlich können die den unterschiedlichen Gegebenheiten angepassten Boards auch bei uns getestet und gekauft werden.

 

Unseren Onlineshop findet Ihr unter: www.stoked-boards.com